Dein eigener Newsletter 

Newsletter schreiben? Ist das noch sinnvoll?

«JA»! Es ist das stärkste Marketing-Tool überhaupt. Es ist das A & O, wenn du selbstständig bist.

Falls du keinen Beitrag verpassen möchtest, dann trage dich doch in unseren Newsletter ein.

Dir gefällt der Beitrag? Teile ihn mit deinen Freunden …

Vorteile eines Newsletters:

Eigenen Newsletter Newsletter schreiben

Der liebe alte Newsletter. Einige sind überzeugt, dass Newsletter-Marketing tot ist. Andere schwören auf den Newsletter.

Meine Sicht ist ganz klar: Einen Newsletter musst du haben! Doch nur, wenn er unterhaltsam ist und einen wirklichen Mehrwert für deine Leser*innen bietet.

Dann ist er das beste Marketing-Tool überhaupt. Es schafft Kundenbindung, Vertrauen, und es gibt keine andere Werbemöglichkeit, die so günstig ist.

In diesem Blog-Artikel erfährst du die 10 Vorteile eines Newsletters.

Dein Newsletter wird nicht gelesen:

Eigenen Newsletter Newsletter schreiben

Du schreibst einen eigenen Newsletter, doch niemand will ihn lesen? Schnell denkt man dann: «Na ja, Newsletter sind out!»

Leider entspricht dies nicht der Wahrheit.

Seien wir mal ehrlich, die meisten Newsletter sind einfach langweilig und bieten dem/der Leser*in keinen Mehrwert. 

In diesem Blog-Artikel zeige ich dir die häufigsten Gründe auf, weshalb niemand Lust hat, deinen Newsletter zu lesen. Natürlich findest du dort auch Tipps, wie du deinem Newsletter Leben einhauchst.

Newsletter-Marketing ist tot

Newsletter Marketing ist tod. Eigener Newsletter schreiben

Der Klassiker: Newsletter funktionieren in 2022/2023 nicht mehr. Gerade wenn du Therapeut bist oder Coach.

Du kennst meine Sicht schon zu diesem Thema. Doch wenn du es besser verstehen möchtest, dann lies diesen Blog-Artikel.

Onlinekurs für magische Website-Texte

Ich kann nicht schreiben | Tipps für starke Texte

Du hast erkannt, wie wichtig ein Website-Text ist, doch dir fehlt noch eine klare Anleitung? Dann lade ich dich zu meinem Onlinekurs ein: «WebseitenSecrets»

Hier lernst du einfache Techniken, wie du sofort deine Texte optimieren kannst. Mein Fokus liegt auf kinderleichten Copywriting Techniken, die jeder sofort anwenden kann.

Ich geb’ dir nur das weiter, was du wirklich benötigst, um mit starken Texten zu glänzen.

Deine Website-Texte werden sofort persönlicher, ansprechender und sie werden Lust machen, dein Angebot auszuprobieren.

Hier findest du alle Informationen zu meinem Onlinekurs. 

Ich kann nicht schreiben | Tipps für starke Texte

Dir gefällt der Beitrag? Teile ihn mit deinen Freunden …

Verpasse keinen Blog:

Blog Beiträge

Menü